Zum Inhalt springen


Jetzt Mitglied werden und die Fasnacht in Ulm neu erleben!

Unsere Zunft, gegründet im Jahr 2017, vereint Menschen jeden Alters, die die Liebe zur Fasnacht und die Freude am Brauchtum teilen.
Mit uns erlebst du unvergessliche Momente, sei es beim Umzug durch die Straßen Ulms oder bei unseren traditionellen Veranstaltungen und Festen.

Als Mitglied der Narrenzunft Ulmer-Hopfe-Hexe bist du nicht nur Teil einer lebendigen Tradition, sondern auch einer herzlichen Gemeinschaft, die zusammenhält und füreinander da ist. Hier findest du Freundschaft, Spaß und die Möglichkeit, deine Kreativität und Begeisterung für die Fasnacht auszuleben.

Bewirb dich noch heute und starte deine Reise als Mitglied der Hexenzunft Ulmer-Hopfe-Hexe.
Wir freuen uns darauf, dich in unserer Mitte willkommen zu heißen und gemeinsam die närrische Zeit zu erleben!

BEWIRB DICH JETZT! 

Einfach das Mitgliedsformular online ausfüllen oder den Antrag als PDF runterladen.

* Deine angegeben Daten werden bei uns gespeichert.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Mitgliedschaft
Name
E-Mail-Adresse

Ulmer-Hopfe-Hexe 2017 e. V.

Vorstand: Christian Schweiger
E-Mail: info@ulmer-hopfe-hexe.de

Ulmer-Hopfe-Hexe 2017 e. V. | Patch